Über mich

Was Sie über Versicherungsmakler sigorta Cakmakci wissen sollten und warum Sie sich von mir beraten lassen sollen.

 

Nach meiner Ausbildung 2009 bis 2012 bei der Allianz zum Versicherungskaufmann (sigorta satıcısı), habe ich im Jahr 2014 als Versicherungsmakler (sigortaci) selbstständig gemacht.
Nach 4 Jahren in einer Agentur in der fast ausschließlich meine türkische Landsleute von mir betreut wurden habe ich mich entschlossen den Schritt in die Selbstständigkeit zu gehen um noch besser für meine Kunden da zu sein.

Für mich sind meine Kunden wie eine große Familie, auf die ich immer gut aufpasse und dafür sorge, dass es ihnen gut geht.

Ich lebe schon seit Geburt in München und bin in der türkischen Gemeinde sehr gut vernetzt, weshalb auch heute noch fast 70% meiner über 500 treuen Kunden Türken sind oder türkische Vorfahren haben.

Um für alle meine Freunde und treuen Kunden den bestmöglichen Service zu bieten habe ich eine Kooperation mit der VERMAS Versicherungsmakler Service GmbH die mich bei speziellen Themen und im Backoffice unterstützen.

Meine Kunden erreichen mich per Telefon, Facebook, Email und Whattsapp.

VSC Versicherungsmakler Sigortaci Cakmakci, ich bin für euch da, helfe euch und berate in türkisch und deutsch, damit es keine Missverständnisse gibt und ihr bestmöglich abgesichert seit.

 

 

 

Kundenberatung Samet Cakmakci Sigortaci Sigorta Ersan CankurtKundenberatung Samet Cakmakci Sigortaci Sigorta Shisha Bar Medusa Lounge GewerbeKundenberatung Büro Samet Cakmakci Sigortaci SigortaKundenberatung Samet Cakmakci Sigortaci Sigorta Gewerbe DönerladenKundenberatung Samet Cakmakci Sigortaci Sigorta Gewerbe Shisha BarKundenberatung Samet Cakmakci Sigortaci Sigorta KFZ Versicherung araba

 

– in Kooperation mit –

 

VERMAS Versicherungsmakler Service GmbH